logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: obe völlig normal
Cosma_Leah * schrieb am 1. Februar 2009 um 2:56 Uhr (793x gelesen):

Halihallo

Ja, geht bei mir auch mit offenen Augen. Wichtig ist, enspannt zu bleiben. Das mit dem Lichtkegel ist mir nicht direkt bekannt, hat aber wahrscheinlich mit dem plötzlichen Lichteinfall in die Augen zu tun, denke ich.

LG Cosma Leah

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: