logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: WIE ERLEBT IHR EINE OBE ???!!!!
chilowski schrieb am 2. Februar 2009 um 10:34 Uhr (798x gelesen):

hallo,


dein schreiben hört sich interressantan,denn bei mir ist es auch so ähnlich.

hellklockenwach bin ich kurz vor einer obe dann komme ich in eine art trancezustand,den austritt bekomme ich fast nie mit.

an mystischen orten habe ich es (glaube ich) noch nicht geschafft.

künstlich eine obe herbeirufen hat noch nie funktioniert meist kommt sie vonn aleine.

du hast 5 obes pro monat ganz schön viel find ich.

meist kommt die bei mir vor wenn ich schon eingeschlafen bin nochmal kurz aufwache früh morgens oft.

sag mal was für experimente machst du?

ich stand mal neber mir und wollte versuchen mich wieder in mich reinzulegen,funktionierte nicht,ich bin wie durchgefallen,war dann in einer völligen schwärze,es dauerte ein wenig bis ich wieder sehen konnte.

ich merkte zwar das ich noch in meinen raum war,hatte aber irgendwie das gefühl,wie als ob mein astralkörper verformt war nach der attake,dann bin ich bewust wieder in mich reingegangen.



gruss chilo


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: