logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[4]: WIE ERLEBT IHR EINE OBE ???!!!!
chilowski schrieb am 2. Februar 2009 um 17:56 Uhr (770x gelesen):

hallo,

ich beobachte mich und die umgebung,habe da mal einen veruch

gestartet,unszwar stand ich nebern bett,sah mich da liegen(ewas verschwommen)dann wollte ich mich da reinlegen,ging nicht so recht..

danach hatte ich das gefühl wie als ob ich verformt bin..

die orientirung ist manchmal schwer,kann ich kaum beschreiben.Gerade dann wenn man merkt das man draussen ist und was starten will.

Oft passiert mir leider auch das ich nicht vorwärts komme,z.b. habe ich mal erlebt ich bin in meinen Haus rumgeschebt wollte ins Bad durch die wand und plötzlich befand ich mich an einen anderen Ort.

da waren 2 Männer drin die sich unterhielten,ich zweifle an mir,ich weiss nicht ob es mich aus der obe gerissen hat und ich luzide wurde,oder ob ich mich tatsächlich woanders befand.

ich versuchte wieder zurück in meine wohnung zu kommen,durchschwebte mehrere Räume,die ich aber absolut nicht kenne das war mir alles völlig bewust.

und währenddessen bin ich eingeschlafen habe meinen eintritt nicht mitbekommen.

bekomme ihn nur dann mit wenn die obes nicht so lane anhalten.

woran liegt das?


leute ich freue mich auf eure antworten,

machts gut chilo









zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: