logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
ausserkörperliche erfahrung
paranoizer * schrieb am 22. Mai 2009 um 11:26 Uhr (1927x gelesen):

moin moin liebe gemeinde,

bin durch zufall ich über google.de zu euch gelangt und hoffe das euch mein "erfahrungsbericht" nicht allzu sehr langweilen wird.
ich weiß zwar nicht genau wo und wie ich anfangen soll, aber ich versuche einmal....

es fing an, da war ich 23 oder 24 jahre alt, nach einer stressigen zeit, sehr vielen durchgemachten nächten etc.

eines nachts, gefühlte 3 uhr fing auf einmal mein ganzer körper an zu kribbeln, erst langsam, dann immer stärker dazu kamen noch unbeschreibliche "schübe" sag ich mal, die von den füßen an bis hoch zu meinem kopf hoch gingen, (manchmal sogar so stark das ich mein blut durch meine kopfadern fließen hörte und ich dachte das mir irgendwelche adern platzen). kurz darauf war mein körper wie gelähmt, ich konnte mich nicht mehr bewegen, habe sogar zwischendurch das gefühl gehabt das ich ersticke bzw.
zu wenig luft bekomme hab verzweifelt um hilfe gestammelt, aber es hörte nicht auf. aber das war erst der anfang so wie ich feststellen musste, natürlich war ich geschockt über das was mir passiert war, hab es auf übermäßigen konsum von betäubungsmittel geschoben (keine harten drogen)

nachdem ich diese "attacken" des öfteren bekommen habe bin ich mal zum arzt, hab ihm des so geschildert doch er meinte ich würde hyperventilieren, ich solle doch in eine tüte ein und ausatmen sobald ich merke das mir komisch wird...NUR wenn man es merkt ist es meist zu spät und man befindet sich schon in der "vorphase".

nunja, das war vor vielen jahren.
in diesem jahr, im märz oder so, hab ich mich zum mittagsschlaf hingelegt und dann fing dieses kribbeln wieder an nur mit dem unterschied das ich diese schübe etc. zugelassen habe also nicht gegen angekämpft habe um mich aus dieser situation zu befreien, auf einmal war kein schmerz mehr da, es kamen angenehme seichte schübe. dann, HABE ICH GESPÜRT WIE ICH LANGSAM IMMER WIEDER DIE COUCH AUF UND AB GLEITE, das war ein unglaubliches gefühl zu wissen das man liegt aber sich dennoch bewegt bzw. der geist oder seele, doch es wurd noch besser..ich weiß garnicht genau wie ich das beschreiben soll,(nicht leicht in worte zu fassen) aber ich bin in einem schrägen winkel mit dem kopf nach oben, im kreis geflogen sag ich mal und bin wieder in meinem physischen körper hineingeglitten. beim wieder eintreten oder beim landen, hat es sich trotzdem so angefühlt als wäre mein ganzer körper in bewegung gewesen, als wenn mich jemand wegziehen würde.

so, jetzt habe ich erstmal genug geschrieben und hoffe das jemand was mit diesem kleinen bericht was anfangen kann.
ich hätte noch mehr schreiben können, hab aber keine lust mehr.

mfg sebastian aka paranoizer


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: