logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: ausserkörperliche erfahrung
rlx * schrieb am 23. Mai 2009 um 9:42 Uhr (1733x gelesen):

>manchmal sogar so stark das ich mein blut durch meine kopfadern fließen hörte und ich dachte das mir irgendwelche adern platzen

Wie hat es sich angehört? Wie ein stetiger rauschender Fluss oder eher so, als ob aus dem Kopf in Schüben sowas wie Überdruck entweicht und in bestimmten Abständen immer wieder so eine Art "Pffffft"-Geräusch produziert?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: