logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: ausserkörperliche erfahrung
paranoizer * schrieb am 23. Mai 2009 um 16:09 Uhr (1761x gelesen):

hallo rlx


hören war wohl ein falscher ausdruck von mir, es ist eher ein sehr starker druck im kopf fast schon ein überdruck, nur das ich fühle(höre) wie das blut durch die kopfadern fließt. mit einem rauschendem fluss kann ich das jetzt nur schwer vergleichen und an einem "pfffft" geräusch kann ich mich nicht erinnern.





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: