logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: ausserkörperliche erfahrung
gruki17 * schrieb am 8. Juli 2009 um 22:09 Uhr (1556x gelesen):

Hallo Paranoizer
Ich hatte auch schon viele OBE - Erlebnisse gehabt. Es fing schon an, als ich dreizehneinhalb war. Aber mit 15 hatte ich das dann stärker und auch öfter. Als ich das die ersten Male hatte, habe ich immer ein sehr lautes Rauschen gehört und hatte dabei so das Gefühl, als ob ich in einem Zug sitze und ganz schnell fahre. Später kamen auch noch andere Geräusche dazu. Einmal habe ich auch eine Kreissäge gehört und manchmal höre ich so ein Drücken in den Ohren, ungefähr so ein Drücken, was man immer hört, wenn man gähnt. Aber ich habe auch schon ziemlich unheimliche Geräusche gehört, zum Beispiel so Schreie, die halb von einem Mensch und halb von einem Tier kamen und noch andere komische Geräusche zwischen Mensch und Tier. Ich hatte auch schon durch OBEs luzide Träume. Ich habe zuerst wieder nur dieses Rauschen gehört und dann habe ich mich plötzlich ganz leicht gefühlt, so, als ob ich schwebe und dann habe ich luzide geträumt. Bei einer OBE hatte ich einmal das Gefühl gehabt, als wenn es ganz stark auf mich raufregnet und raufhagelt und ich habe dabei das Rauschen gehört, aber es war irgendwie schön. Und einmal habe ich gemerkt, dass mich jemand überall anfasst und eine Eisenstange auf meinen Rücken drückt. Das war nicht so schön. Und ich hatte es auch schon mal gehabt, dass es in meinem Körper vibrierte und sprudelte. Es fing ungefähr beim Herz an und es sprudelte dann bis zum Hals hoch und ich hörte dabei ein ganz lautes Rauschen, aber das fand ich trotzdem sehr angenehm.
Also, bei mir ist es unterschiedlich. Manche OBE - Erlebnissen waren schon, aber manche waren auch sehr unheimlich.
Gruß Gruki17

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: