logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Mein Herz schlug nicht mehr???
Basti schrieb am 17. August 2009 um 10:57 Uhr (1871x gelesen):

Hallo zusammen!
Ich habe gestern bei Entspannungsübungen etwas sehr seltsames erlebt... Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich erlebte gestern das erste mal bei vollem Bewusstsein den Übergang in die Paralelwelt.
Erst die Schwingungen, dann komplette Dunkelheit, ein knacken im Ohr und schliesslich dieses Gefühl eines zweiten Körpers.
Um mich herum spürte ich noch Kräfte, die ich leider nicht einordnen konnte.
Mein ganzer Körper war nicht mehr existent, ausser mein Herz.
Es fühlte sich wie ein schwerer harter Klumpen Stahl an. Es schlug 2-3sec nicht mehr.
Ich machte mir Sorgen und konzentrierte mich wieder auf meine ruhige Atmung. Ich spürte darauf wieder meinen Körper und merkte, dass ich viel mehr Luft inhalieren muss.
Es schlug ziemlich schnell.

Ist mein Herz wirklich stehen geblieben?
Ich habe mich nicht darauf konzentriert, es kam von alleine.
Ist es nur eine weitere Schutzfunktion?
Ich habe oft gelesen, dass viele Neulinge sich Sorgen um die Atmung machen, wenn sie ausserkörperlich sind. Ist es das?
Hat jemand das selbe erlebt?

Vielen Dank für eure Antworten!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: