logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Mein Herz schlug nicht mehr???
butterfly schrieb am 19. August 2009 um 12:53 Uhr (2273x gelesen):

Zur Frage: "Die Macht der persönlichen Ängste oder Erwartungen/Überzeugungen" hier mal noch ein anderer Link:


http://books.google.de/books?id=_FwRrQUZPMIC&pg=PA114&lpg=PA114&dq=K%C3%BChlwagen+erfroren&source=bl&ots=CuGv-jICLr&sig=OmcesltfBVQesREMuG135gHX1DI&hl=de&ei=Q9KLSuarK9mNsAa7gsHXDg&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=9#v=onepage&q=K%C3%BChlwagen%20erfroren&f=false

(...ein Auszug aus dem Buch: "Die Kunst des Seins – Coaching für Erwachsen(D)e"; Seite 113 unten/114 oben: Geschichte vom "Erfrierungs-Tod im - defekten! - Kühlwagen", die tatsächlich so passiert sein soll und auch außerhalb dieses Buches oft publiziert wurde. Ich halte sie für authentisch und selbstverständlich auch für möglich in ihrer Tragweite - obwohl ich natürlich :) nicht selbst "dabei" war...)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: