logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: OBE mit Musik-Räumen
Energie-Sack * schrieb am 11. Dezember 2009 um 16:48 Uhr (1487x gelesen):

Deine Interpretation mit den Chakren leuchtet ein. Ich stehe immernoch wie der Ochs vor'm Berg was dieses Erlebnis angeht. Dutzende Erfahrungsberichte gelesen und mir von überall ein "OBE-Weltbild" zusammengeklaubt, aber es dämmert mir schon dass ich in jedes Fettnäpfchen selber noch mal treten muss bevor es Klick gemacht hat.

Die wichtigste Regel, die ich auch am eigenen Leib schon gespürt habe, ist dass Gefühle wie ein projiziertes Bild die ganze feinstoffliche Wirklichkeit verändern. Ich frage mich aber, was denn nun der Ursprungszustand dieser Wirklichkeit ist? Machen wir sie? Ist sie von Natur aus gefühlsneutral? Tendiert sie oben zum "Guten" und unten zum "Bösen"? Und wenn wir sie machen, wieso lassen sich andere (ich gehe mal davon aus) empfindungsfähige Wesen so von uns verformen?

Meine vorherige OBE war eine gute Lehrstunde, was Gefühle angeht. Sie bestand eigentlich nur daraus, dass ich das Schlafzimmer verliess und in unserem (schwarz-weiss) Flur stand. Aus der Tiefe des Flures kommt ein grosses, langarmiges Wesen auf mich zugestakst. Ich kriege sofort Angst und weiche zurück, doch als ich meine Gefühle wieder ins positive zwinge, umarmt mich dieses grosse "Ding" und schlabbert mich ab wie ein Hund. Dann wache ich auf. Schwein gehabt.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: