logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[3]: OBE mit Musik-Räumen
yen xi * schrieb am 13. Dezember 2009 um 12:17 Uhr (1487x gelesen):

Er meinte, ich würde von nun an des Öfteren zu so einer Art (nächtlichem) Seminar oder Schulung eingeladen sein. Bisher hat sich da nur einmal was in die Richtung ergeben, an das ich mich auch erinnern kann.

Dieser sehr nachdrückliche, aber freundliche (und letztlich auch erfolgreiche) Versuch der Kontaktaufnahme ist bisher ein Einzelfall gewesen.
Weitergedacht heißt das nicht, dass es solche Versuche nicht schon zu anderen Situationen gegeben haben könnte. Wäre diese Suche um meine Aufmerksamkeit erfolglos geblieben, gäbe es da auch nichts, woran ich mich erinnern könnte. Letztlich kann das also heißen, dass es wirklich nur einmal vorgekommen ist. Oder ich bin häufig so unaufmerksam, dass ich es einfach nicht merke. Ich befürchte fast Letzteres (nachdem sich "alte Freunde" von Drüben offensichtlich immer sehr freuen (auf Gegenseitigkeit beruhend), wenn man sie endlich besuchen kommt (also Kontakt aufnimmt)).

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: