logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Yeah. Wir haben offiziell einen neuen Vorstand.
Martin Rieth (Gründer) * schrieb am 2. Februar 2018 um 3:58 Uhr (806x gelesen):

Liebe Paranormalos,

HURRA! Wir haben offiziell einen neuen Vorstand.
1.) Martin Rieth
2.) Edgar Reifig
3.) Broomsticks

Dieses Jahr ist es 20 Jahre her, dass ich Paranormal Deutschland gegründet habe. Es war der 4. Januar 1998. Das habe ich zum Anlass genommen, den Verein mal wieder mit Bio-Para-Superbenzin aufzutanken und eine Runde mit euch ums Karma zu drehen. Edgar und Broomsticks wollen mir dabei dankbarerweise den Rücken stärken. Yeah. :-)

Ich habe viele Ideen. Bevor ich hier aber vor leerem Saal meine Bergpredikt anfange, möchte ich mal fragen, ob es noch aktive Menschen gibt, die dem Verein zugetan sind und Interesse haben, an dem was ich sagen will und daran mitzuhelfen Eure oder meine Ziele hier im Verein wahr werden zu lassen.

1.) Bitte lasst mir doch eine Nachricht in diesem Forum hier, was euch interessiert, was ihr euch wünscht, was ihr machen wollt oder könnt und was ihr dazu braucht.

2.) Bitte verkneift euch alles, was in die Vergangenheit blickt und unbedingt mal gesagt werden muss. Alle Zeit für Kritik ist abgelaufen. Ich möchte mit euch positiv in die Zukunft gehen.

In diesem Sinne, Licht und Liebe.

Ich sach 42, Martin Rieth (Gründer)









zurück


Diskussionsverlauf: