logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Yeah. Wir haben offiziell einen neuen Vorstand.
Dreamcatcher * schrieb am 2. Februar 2018 um 21:31 Uhr (189x gelesen):

HAPPY 20TH ANNIVERSARY PARANORMAL.DE!!!




Unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist. Als wäre es gestern gewesen dass ich die ersten Artikeln von Alfred Ballabene im Frühjahr 2001 gelesen habe und seitdem hat sich paranormal.de für mich als wahre Fundgrube herausgestellt.
Auch wenn ich zwischendurch inaktiv war und bin bleibe ich stets dieser Seite treu.

Auch kann ich mich an das 10-jährige Jubiläum ganz gut erinnern, damals hast Du lieber Martin einen Wettbewerb mit diversen Preisen gestartet. Ich habe mitgemacht, falls Du Dich noch dran erinnern kannst, hab die Norma mit Leuchtbakterien auf Agarplatte gemalt. Kurios, heute mittag hab ich nach Biolumineszenz auf youtube gesucht, bevor ich überhaupt von diesem Thread wusste. Nette Fügung, was? *GgggG*

Die gewonnenen Preise hab ich immer noch: das Buch "Am Rande Midgards" von Wolf-Dieter Storl und Räucherstäbchen mit Holzunterlage --> alles noch unbenutzt :))))

Zum 25er machen wir wieder Gewinnspiele nicht wahr, Martin? ;)))

Freut mich dass Du wieder Vorstand bist, schließlich ist und bleibt diese Seite Dein Baby...

Mein Leben ist nach wie vor im Umbruch (Jobsuche, Auszug, etc.) aber eines Tages will ich mehr Zeit für PN aufbringen, zumal ich ja (wie vor Zeiten erwähnt) das Schamanismus-Ressort wieder zum Leben erwecken will. Muss mal konkrete Pläne bezüglich Design überlegen. Wird ein Weilchen dauern, aber werd ich realisieren.

Also, ich bin mit von der Partie, weihe mich in Deine Pläne ein :DDD

Ein Hoch auf PN und alle die es zu dem gemacht haben, was es heute ist!

Licht und Liebe und ausserdem Happy Imbolc,
Dreamcatcher

PS: Edgar ist doch unser Geister-Ressort-Edgar nicht? Oo

zurück


Diskussionsverlauf: