logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Yeah. Wir haben offiziell einen neuen Vorstand.
dasTrickster * schrieb am 21. Juni 2018 um 19:01 Uhr (3568x gelesen):

Hi,
> Bevor sich die Gesellschaft ändert, wird sich mein Inkarnationsstatus ändern. >

Da könntest du ziemlich recht haben.
Aber bisher ist der Mensch an sich immer gleich geblieben, egal wie genau die Gesellschaft strukturiert war.

Aber die Hoffnung.....naja....

Jedenfalls versuche ich immer noch mein Bestes in der Richtung.....wenn auch mit mehr weniger Erfolg als eigentlich....

dasT äh dasTra……...mist dasTrickster *_O


zurück


Diskussionsverlauf: