logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Yeah. Wir haben offiziell einen neuen Vorstand.
LynnCard * schrieb am 21. April 2018 um 22:52 Uhr (128x gelesen):

Hey, prima!

Ich war vor 14 Jahren das erste Mal hier. Das war mein erstes Forum überhaupt und deshalb kam ich immer wieder zurück - nur der Nick wechselte, um meine Anonymität zu wahren. Aber es verbindet mich wirklich etwas mit dem Forum hier. Ich wusste eigentlich schon alles durch eigene Erfahrungen von Kind an, aber hier erfuhr ich das erste Mal die esoterischen Begriffe dazu, was mir die Türen öffnete zur Esoterik-Szene. Danke und toll, dass es nun weitergeht. Mein Neffe eröffnete mir gerade heute, dass er sich neuerdings mit Schamanismus beschäftigt. Er ist so wie ich in dem Alter, sehr offen für Neues. Deshalb sind Vereine wie Paranormal so wesentlich. Ich persönlich fände es wichtig, dass auch die Wissenschaft in diesem Bereich mehr einbezogen wird (Erkenntnisse aus Parawissenschaft und philosophischer Astrophysik), um das Ganze etwas abzuheben von der Beliebigkeit in der Esoterik-Szene. Ich finde, ein Verein sollte diesbezüglich wegweisend sein. Diesbezüglich sehe ich in der deutschsprachigen Esoterik-Szene große Lücken. Ich mache gerne mit und erhoffe mir hochwertigen Austausch.

Lieben Gruß, LynnCard

zurück


Diskussionsverlauf: