logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Yeah. Wir haben offiziell einen neuen Vorstand.
Hel * schrieb am 23. Februar 2018 um 19:51 Uhr (2427x gelesen):

Juhu es ist ein Vorstand

Leider konnte ich ja nicht bei der Wahl dabei sein, da ich arbeiten musste. Nach wie vor bin ich da und versuche auch weiter Ansprechpartner zu bleiben, doch gebe ich freimütig zu, dass gewisse Anfragen mich inzwischen, da ich eine "alte Frau" bin eher schockieren und entsetzen, desewegen möge man mir böse Antworten einfach mal verzeihen ;)
Ich hoffe, wir bekommen hier wieder Schwung rein, sollte es aber so nicht möglich sein, wäre es womöglich besser einige der Foren zusammen zu legen, anstatt alles in viele Foren zu zersplittern.

Liebe Grüße
Hel

zurück


Diskussionsverlauf: