logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: die Wahrscheinlichkeit vernunftbegabten Lebens auf Erden
rufus schrieb am 22. Januar 2006 um 16:18 Uhr (685x gelesen):

Hi!

Weisst du was? Ich find's echt toll wieviel du über den Weg weißt, ohne ihn weiter als ein paar Meter gegangen zu sein.
:-) Diese Aussage dürfte keine grossen Wellen schlagen, sollte ich falsch liegen *gg*

Soviel zum ersten Drittel deines Posts. Die anderen 2/3 sind lustig beschrieben. Sie stimmen alle ^^. Allein schon die Vorstellungen aus Voyager und den Sternflotten-Direktiven ist wirklich gut! Keine Kontaktaufnahme, solange es nicht wirklich unbedingt erforderlich ist bzw. die Kultur noch nicht bereit für einen Kontakt ist.

Es würde mich ja auch freuen, wenn ich mit einem von einer anderen Welt mal direkt kommunizieren könnte. Aber es ist auch nicht zwingend. Ich wüsste garnicht, was ich sagen wollte. Wer soweit fortgeschritten ist, der dürfte schon 'ne Menge über die Welt von uns wissen. Und er dürfte erschöpft darüber sein, seine Welt zu erklären.

Na egal, ich fänd's trotzdem interessant!

Grüsse
rufus
-------------------------------------
epigram of the moment:
It seems like once people grow up, they have no idea what's cool.
-- Calvin
another: Where does it go when you flush?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: