logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Lebte Jesus auch in Indien?
dieter-tr schrieb am 22. März 2006 um 11:59 Uhr (963x gelesen):

> Hallo zusammen,
>
> ich schreibe diesen Beitrag hier da es mit Archeologie und auch Wissenschaft zutun hat.
>
> zunächst einmal möchte ich 2 links pasten:
>
> http://www.druwida.ch/jesus_in_indien.htm
> http://www.druwida.ch/jesus_in_indien2.htm
>
> Hat jemand mehr material darüber?
>
> Kennt jemand Quellen mit Wissenschaftliche Beweise dafür?
>
> Tatsache ist das jesus für 20 Jahre aus der Bibel verschwindet, Tatsache ist auch das anhand der gefundenenen Schriftrollen am Toten See wissenschaftlich ergeht das die Bibel erst viel später geschrieben wurde als man es von der Kirche oder welche instutionen auch immer übermittelt wird.
>
> Ist alles eine Lüge?
> Ist das alles einfach nur das Werk der Manipulation und eine gezwungene Weltherrschaft des Christentums?
>
>
> Mfg
> Offset

ich habe mal(frag mich nicht wo) gelesen (und mir möglich erscheint)
dass die Himmelfahrt , shon ein entschwunden" war.
d.h. ein mittel bekommen hatte und quasi" scheintod war.
auf jeden fall soll jesus nach indien gegangen sein und dort einen "ausgewanderten" stamm israels , zur "geistigen" hilfe gekommen sein , die in gefahr liefen , im glauben
"abtnnig" zu werden und dort in den dortigen religionen "aufzugehen".
Dort soll er mehrer Jahrzehnte nch "heilbringend" gewirkt haben , ebenso befindet
sich ein Grab in Indien welche als Heiligtum verehrt wird.

vielleichwar was bei doorman org net oder com?
da gibt es jedem menge infos zu "unseren" Gotteskindern.

dieter







zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: