logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Alles geschieht gesetzmäßig und nach Wahrscheinlichkeiten
dere * schrieb am 23. März 2006 um 23:00 Uhr (832x gelesen):

> bedauerlicherweise denke ich wir es darüber NIE eine völlige klarheit geben
> zu lange sind schriften verändert oder zerstört worden und nicht nur durch "christen".
>
Hallo,
man sollte NIE NIE sagen.
"Hütet euch vor dem Sauerteig. Ich meine vor der Heuchelei der Pharisäer. Nichts ist verborgen, was nicht offenbar und nichts geheim, was nicht bekannt werden wird. Darum wird alles was ihr im Finstern gesprochen habt, am hellen Tag vernommen werden; und was ihr ins Ohr gesagt habt in Kammern, das wird verkündet werden auf den Dächern." (Lukas 12, 1-3)
Das ist der Vorspann von dem Buch, in dem ich gerade lese: " Das Fünfte Evangelium" (P.Vandenberg) und ich bin davon überzeugt dass jede kriminelle Energie, die jemand (auch für die vermeintlich "gute Sache") anwendet, irgendwann karmisch gesetzmäßig auf den "Verursacher" zurückfällt.
Es gibt ja nicht nur den "Kriminalfall Golgatha" (Karl Herbst), bei dem offensichtlich auf "höhere Weisung" am Turiner Grabtuch von Jesus etwas rummanipuliert wurde. Wer sich ein bißchen mit Qumran und den entsprechenden Büchern von Baigent,Leigh...beschäftigt hat, ahnt, dass es da ziemlich einflussreiche Kräfte gibt, die nichts unversucht lassen, wenn...
Ob es nun bei der "indischen Spur" auch zu einem kriminellen Eingreifen gekommen ist oder evtl. nur schlicht jemand etwas gekauft oder nachgeholfen hat, damit eine bestimmte wichtige Information nicht für die Öffentlichkeit offenbar wird, das werden sicher nur wenige "Eingeweihte" wissen. Unwahrscheinlich ist es wohl nicht.
Belegbar ist aber bereit jetzt durch Beweise auch wissenschaftlicher Art, dass Jesus real gelebt hat. Und sicher alles andere als ein Lügner war. Wenn er also versprochen hat, wiederzukommen - warum sollte er es nicht tun ?
Ob der Grund für sein offensichtliches Zögern etwa die Kenntniss all der geheimen Intrigen seiner obersten "Fans" ist ?
Das weiß wohl nur der "Liebe Gott" (zu dessen "Stellvertreter der besonderen Art" er ja voller Eifer konziliengesteuert hindefiniert wurde). Vielleicht hätte es der alte Origines und einige andere auch gewusst... wenn die Geschichte nicht so verlaufen wäre, wie sie leider (bisher) verlaufen ist...
M.f.G.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: