logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
Jesus auch in Indien?
tralala * schrieb am 22. März 2006 um 19:24 Uhr (812x gelesen):

Hallo Offset,
da hab ich letztens was zu im TV gesehen.
es gibt wohl alte schriften in Indien die scheinbar davon erzählen das jesus in indien war
und zwar in der zeit in der es keine Informationen über ihn aus israel gibt
also bis so ca. seinem 30 lebensjahr oder so.
möglicherweise ist er dort auch durch fakire und meister ausgebildet worden.
es wäre also im bereich des warscheinlichen das er in der lage war seinen körper und dessen funktionen so zu steuern das er "überleben" konnte.

die authentizität dieser schrift wird aber angezweifelt, da die vorliegende schrift nur eine,
wenn auch sehr alte, abschrift des orginals ist.
somit könnte der text auch nachträglich angepasst sein.

es wurde auch von einer möglichen verwechslung mit einem der jünger gesprochen,
es soll wohl auch schon zu lebzeiten jesu zu diversen verwechslungen mit dem besagten jünger gekommen sein (weiß nicht mehr welcher, Johannes??)

irgendwann hab ich davon schon mal gehört
es soll wohl, wenn ich mich noch recht erinner, auch noch andere schriften geben,
die uralt sein sollen, welche von einem "meister" erzählen dessen beschreibung durch aus auf jesus passen würde.
mir fällt grade ein das diese sich aber auf die zeit nach der kreuzigung beziehen sollten,
da auch die wundmale beschrieben werden.

bedauerlicherweise denke ich wir es darüber NIE eine völlige klarheit geben
zu lange sind schriften verändert oder zerstört worden und nicht nur durch "christen".


gruss
dasT

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: