logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Vogelgrippe und kein Ende??
Offset schrieb am 23. März 2006 um 13:02 Uhr (747x gelesen):

huh würde gerne was dazu sagen fällt mir nix ein da hier einfach keine infos durchdringen.
Hier füttern die leute immer noch die Wildenten ohne bedenken und die kommen den Kinder doch nahe.

Das finde ich sehr schön ich habe sehr viele fotos von enten und andere tiere in den sommer gemacht.
Einer meiner lieblingsbeschäftigung und entspannungstherapie ist bei mir digitalkamera nehmen und ab zum fotografieren.

Ich würde es sehr tragisch finden wenn keine enten mehr zu sehen sind, besonders wenn sie mit ihren babys übers wasser stolzieren :)

Das sind für mich sehr schöne augenblicke und wünsche mir das es so bleibt und auch zukünftig die menschen sich an der natur erfreuen.

Greetz
Offset

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: