logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

neue nachrichten zum thema
felina * schrieb am 23. März 2006 um 23:46 Uhr (816x gelesen):

hier ein interessanter artikel, der heute in der "welt" erschienen ist:

http://www.welt.de/data/2006/03/23/863684.html

ciao! felina




> Hallo ihr,
> betrachtet man die meldungen müssten wir alle eigentlich schon tod sein
>
> ok mal im ernst
>
> wenn ich mir ansehe das jedes jahr an oder durch "normaler" Grippe in Deutschland mehr Menschen sterben als bisher an der Vogelgrippe H5N1 weltweit, sofern ich nicht was falsch verstanden hab.
>
> auch wird mein mailpostfach zum teil mit "toller" werbung für ein Grippemittel überschwemmt das gegen einen erreger typ wirken soll, der bisher, wenn ich alles richtig verstehe, noch garnicht wirklich existiert.
>
> wie es bei jeder "Krankheit" so ist sollte man sich fragen wem nützt es!
> nun ja dazu brauche ich wohl keinen komentar abgeben.
>
> besonders fand ich meldungen interessant, in der vom asiatischen typ der vogelgrippe die sprache war und das bei vögeln die keine zugvögel sind und in gegenden wo noch keine zugvögle auf ihren wanderungen vorbei kamen.
> Wo steckten sich diese Tiere an??
>
> Was ich auch interessant finde, ich las irgendwo das bisher bei keinem lebenden Vogel der H5N1 Virus festgestellt wurde, nur bei toten Tieren.
> Da frage ich mich , eine falsch Information, fehlerhafte Berichterstattung oder einfach nur schlamperei bei der bestimmung der todesursache??
>
> was ich in den letzten Tagen zu dem ganzen Thema las, wirft für mich doch einige Fragen zum Verbreitungsweg, Ansteckungsweisen, Bewuster Falschinformation auf Höchsten Stellen zwecks Gelderlangung und anderem auf.
> Auch die "Gerüchte" über ZWANGSINPFUNGEN gegen DIE Vogelgrippe finde ich durchaus beängstigend.
>
> Wann kommt das Gerücht auf das die Vogelgrippe eigentlich ein Biologischerkampstoff ist der von Terroristen eingesetzt wurde??
>
> oh hab ich da nun die Verbreitung in gang gesetzt??
>
>
>
>
> nachdenklicher gruss
>
> dasT
> ps: als link mal eine "offizielle" seite des auswärtigen Amts der BRD


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: