logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: inzwischen ganz gelesen....
Hewi schrieb am 20. April 2006 um 21:24 Uhr (834x gelesen):

Danke tralala,

wenigstens einer macht sich Mühe der Sache auf den Grund zu gehen.
Es stellt sich aber immer noch die Frage was Philips sich so gedacht hat? Nur um ein Patent zu haben wenn die Regierungssysteme totalitärer werden? Es könnte ja mal (in der ferner Zukunft selbstverständlich ;-) ) dann so kommen, dass der Fernseher sich selber einschalten würde, wenn der Machthaber zum Volk sprechen möchte.... ;-))

Gruß, Hewi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: