logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: inzwischen ganz gelesen....
tralala * schrieb am 20. April 2006 um 21:59 Uhr (789x gelesen):

> Es stellt sich aber immer noch die Frage was Philips sich so gedacht hat?
> Nur um ein Patent zu haben wenn die Regierungssysteme totalitärer werden?

Na ja,
ich denke das Phillips nicht grundsätzlich nur wegen der Möglichkeit mit MHP,
das ja eigentlich ein Multimedia System ist,
den TV-User zu gängeln eben MHP entwickelt hat.

Die Möglichkeit wird nur ein reiner Nebeneffekt sein.
Auch ist Phillips wohl, wenn ich es richtig verstanden hab, nicht der Urheber des MHP-Systems.
Sie können höchstens ein Patent auf eine Hardware mäßige unterstützung anmelden.
Leider ist der Chip Artikel da mit Informationen sehr dünn, und genaueres fand ich bisher nicht.

Vielleicht bekomme ich Info´s über meine Arbeit (kann zwar dauern,aber...)

Das solch ein System kommen würde , war abzusehen als die Verbindung des Fernsehens und des Computers und des Internet begann.
Also ein System das wärend einer TV Sendung Zusatzinfos über einen Datenkanal zugänglich macht.

Sicherlich wird dieses System weiter entwickelt und uns noch viele "Überraschungen" bieten

Gruss
dasT

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: