logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Unsere Zukunft: Zwangsfernsehen
te king schrieb am 29. April 2006 um 23:07 Uhr (915x gelesen):

Hallo,
die Frage wird am Ende sein, wie sie diese Fernseher vermarkten wollen...

Bekommt man die Gratis, oder Reduziert ?

Dann ist ja noch die Sache, das Niemand prüfen kann, ob der Zuschauer sich vom Bildschirm wegbewegt.

Also ich glaube kaum, dass die Wirtschaft das mitträgt, auch das Time-Shifting unterdrücken,
also da gibt es noch den Vorspulknopf.

Ich denke dass würde wenn wohl ein endloses hin udn her, wie bei Kopierschutz und Dekoder, kann mir nicht vorstellen, dass dafür wirklich Gelder locker gemacht machen und ohne Anreiz kauft sich sowas niemand, hoffe ich.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: