logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Die Geister die ich rief...
tralala * schrieb am 11. Juni 2006 um 19:36 Uhr (1043x gelesen):

Hallo ihr,
eine Artikel von der Seite Paranews.net möchte ich euch hier ans Herz legen.
Viele von Uns sind sicher schon einmal um Rat in vielleicht vergleichbaren Situationen gefragt worden.
Gut vielleicht auch nur wenige *g*
Aber grundlegend kann man oder muss man sagen ist für viele Menschen eine Begegnung oder besser wiederholte Begegnungen mit dem Paranormalen eine psychische wie mentale Belastung welche nicht zu unterschätzen ist.
Und alles nach dem Motto: "es wird schon wieder gut" einem sogenannten "Geistheiler" zu übergeben ist in meinen Augen fahrlässig, sofern man nicht den "Geistheiler" kennt und weiß das er seine Grenzen und Möglichkeiten realistisch einschätzt.
Wie ich es mal vorsichtig ausdrücken möchte.

gruss
dasT

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Geister die ich rief...
Die Parapsychologische-Beratungsstelle
Ein Artikel von Dirk Hasenauer
Online seit 10.06.2006 19:30 Uhr

Viele Menschen werden die Geister, die sie gerufen haben, nicht mehr los. In manchen Fällen zerbrechen Menschen an den Folgen ihrer übernatürlichen Erfahrungen und sind nicht mehr fähig, ihr Leben auf eine lebenswerte Weise zu gestalten. Manchmal führt sie ihr Weg auch von einem Arzt zum anderen und es vergehen manchmal Jahre, bis ein Mensch entweder von selbst mit seinen Erscheinungen und Erfahrungen ins Reine kommt oder er sich aufgibt und als Verrückten einstuft, dem Verrücktes passiert ist.

In vielen dieser Fälle würde wahrscheinlich die "Wissenschaftliche Gesellschaft zur Förderung der Parapsychologie e.V." (kurz WGFP), helfen können. Die von der Gesellschaft im Jahr 1989 eingerichtete "Parapsychologische-Beratungsstelle" in Freiburg, hat es sich zum Ziel gemacht, auf wissenschaftlicher Basis, parapsychologische Erscheinungen des menschlichen Geistes zu untersuchen, zu erkennen und den betroffenen Menschen zu helfen.

Zum gesamten Artikel geht es hier

http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=4010



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: