logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
re: Die Geister die ich rief...
coonsche schrieb am 11. Juni 2006 um 21:55 Uhr (832x gelesen):

hallo :)

danke für den artikel. leider bin ich kein fürsprecher dieses vereins. denn irgendwann wandte ich mich per mail dorthin und bekam bis dato keine antwort.
allerdings, der gerechtigkeit halber muß ich dazu sagen, dass ich keinerlei exolizite erklärung des damaligen problems beschrieb, sondern erst mal schauen wollte, ob da überhaupt was kommt.

was geistheiler angeht......


> Aber grundlegend kann man oder muss man sagen ist für viele Menschen eine Begegnung oder besser wiederholte Begegnungen mit dem Paranormalen eine psychische wie mentale Belastung welche nicht zu unterschätzen ist.

** eben und nachdem ich nun viele, ja gaaaaanz viele menschen (mich inbegriffen;) beobachtet habe, welche mit paranormalen begegnungen zu tun hatten, wage ich mal zu behaupten, dass all diese erfahrungen einen ursprung in der psyche haben. es ist nämlich nur so lange paranormal, bis man die psychische urverletzung gefunden hat.

halt stop!
ich möchte nun keineswegs behaupten, dass alles nur psychische krankheit ist, nein im gegenteil. nur eine kleine verletzung der psyche kann dazu führen, dass die wahrnehmung wechselt, eine öffnung entsteht.
deshalb wird man während der nun folgenden paranormalen begegnungen auch so sehr psychisch und mental durchgeschüttelt. das dient aber dazu, den ursprung zu finden und ihn zu heilen. ist das geschehen, kann man weitergehen und noch einiges an paranormalem aufklären und auch neues kennenlernen;)

einen menschen aber in diesem chaotischen zustand an einen geistheiler, oder an einen therapeuten, oder nur an einen parapsychologen zu vermitteln halte auch ich für sehr ....ja fahrlässig.
denn es wäre dann nur eine einseitige klärung/hilfe für einen menschen in einer solch brisanten situation.
von jedem ein wenig und unmengen an eigenleistung bringen einen menschen wieder in die richtige umlaufbahn, die für ihn richtige;)

schlimmer sind die dran, welche sich nach der eigenen öffnung mit okkultismus beschäftigen. sie sind wie ein hamster im rad. und es ist schwer sie von ihren psychotrips runterzuholen :(



ich hoffe nur, dass dieser verein in freiburg wirklich hilft. dass all die menschen, die sich dorthin wenden wirklich hinterher soweit klar kommen, dass sie erkennen, dass es mehr gibt im leben und das vieles paranormales zur normalität wird.
und alles was an paranormalem danach auftaucht, ganz in ruhe und stabil erlebt werden kann:)


beste grüße
coonsche

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: