logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: "Wer war ich "
Füchsin * schrieb am 22. Juni 2006 um 16:52 Uhr (931x gelesen):

Wenn das sie Sendung ist, die unter ATV in Österreich gelaufen ist, dann ist sie absolut empfehlenswert:

Nach Rückführungen in Wien, bei denen die Aussagen aufgenommen werden, macht sich ein TV-Team mit der Person überall in Europa auf, um herauszufinden, was an den Aussagen wahr sein kann. Und es sind unglaublich viele Aussagen absolut zutreffend. War ganz begeistert, schade dass keine 2. Staffel gesendet wurde, aber vielleicht ist sie ja noch in Arbeit. Kann aber auch sein, dass man im deutschen TV selbst das Konzept aufgegriffen und dann verfilmt hat. Auch das wäre dann sicher wirklich gelungen.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: