logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Seriosität oder Veralberung?
tralala * schrieb am 22. Juni 2006 um 17:11 Uhr (960x gelesen):

> Nein, wenn man das Konzept so verhunzt und veralbert (damit Esoteriker mal wieder als Trottel dastehen), sowas würde ich auch nicht sehen wollen.

Hi füchsin,
nein der Bericht war soweit wohl recht ordentlich aufgemacht
es war wohl auch nicht nur rückführung in diesem beitrag aber ich hab nur das stück gesehen


die rückführerin soll auch viele bücher über das thema geschrieben haben.
weiß aber den namen nicht mehr

ich persönlich stehe dem thema sehr sehr skeptisch gegen über
und als D, K bock dann mit weinerlicherstimme erzählte das eines Tages J.C superstar an seiner Stalltür vorüber schritt

boooaaaaahhhhhh *zappp* wech

da wurde es mir dann zuviel
mit dem schmarnnnn


Gruss ^_^

dasT

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: