logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: "Wer war ich "
Albine schrieb am 22. Juni 2006 um 18:25 Uhr (942x gelesen):

Hallo Füchsin,

ich weiß nicht, die Person wurde rückgeführt und dann an den Ort gebracht (durch ihre Erinnerungen). Gefühle und Gedanken gingen ihr dabei durch den Kopf und wurden gefilmt. Und auch Nachforschungen wurden angestellt - das klingt eigentlich fast wie ein Beweis dafür, dass es das gibt!

Ich finde das wirklich sehr interessant - aber ob es wirklich so ist?
Ich hätte auch Angst davor, wenn ich selbst rückgeführt würde, wer weiß, wie ich im letzten Leben gequält wurde...

Liebe Grüße,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: