logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]: Der Held und sein Hemd
dere * schrieb am 9. Januar 2007 um 18:25 Uhr (891x gelesen):

Wer sich ein bißchen mit seinem "letzen Hemd" bzw. dem Turiner Grabtuch beschäftigt hat und eine Spur Objektivität bewahrt hat, der weiß, dass dieses keine Fälschung ist und auch, dass hier Prozesse gewirkt haben, die ohne den Eingriff einer nichtirdischen Technologie nicht erklärt werden können. Auch durch das STURP-Projekt konnte sowohl Blutgruppe als auch eine 3D-Technik nachgewiesen werden, er wurde also in Sekundenbruchteilen mittels Teleportation aus dem Tuch (nach oben?) "gebeamt".
Daraus könnte man nun (auch) logisch schlußfolgern, dass er ein Ausseridischer war, von einer besuchenden, höheren Intelligenz eingesetzt als Erkunder und Weltverbesserer/Heilsbringer. Das muß nicht unbedingt ausschließen, dass er gleichzeitig als (fast) normaler Erdenmensch geboren wurde, aufwuchs und wirkte.
Warum sollte es dieser hochentwickelten Intelligenz nicht technisch möglich sein, ihren "Vertrauensmann", ebenso wie seine Mutter Maria, nicht in eine andere Raumzeit (oder damit verbunden, in eine andere Dimension?) zu versetzen, so dass er in der Gegenwart wieder (so wie versprochen) erscheinen kann ?
Wenn er solange gewartet hat könnte es auch (da allen höheren Wesen der Freie Wille "heilig" sein dürfte) daran liegen, dass er es nicht eher wollte, bzw. sich geschämt hat für die vielen Untaten, die in seinem Namen begangen wurden (?!).
Da er aber "wenn die Not am größten ist" zurückkehren wollte, spricht ja einiges für 2012; nicht zuletzt der Maya-Kalender Tzolkin, lt. dem jetzt ein großer Zyklus zu Ende geht und es entweder zum Untergang der bestehenden Zivilisation oder zu einer qualitativ sehr spürbaren Bewusstseinstransformation (wie auch immer) kommt.
Da die Menschheit inzwischen ja praktisch eine vernetzte Einheit bildet, so werden wir es wohl in spätestens 6 Jahren genau wissen; bis dahin können wir als Gesamtheit wie als Einzelner zeigen, ob wir aus der BOTSCHAFT (auch zum Frieden...zur Natur usw.) was gelernt haben...oder ob der Teufel (in Gestalt von Geld, Gier und Macht) weltweit wie bisher (siehe NWO von Bush u. Co) die Oberhand behalten hat....
M.f.G.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: