logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[3]: Neues von Jesus?
felina * schrieb am 27. Dezember 2006 um 2:46 Uhr (975x gelesen):

> Hallo Anemone.....
>
>
> *** was würde jesus heutzutage im vatikan machen......wutschnaubend durch die hallen gehen, alles an wert runterschmeissen und den lieben papst sagen, das er lieber alles unter den armen verteilen sollte......und er würde uns allen wegen unserem konsums und grausamkeiten an natur und tiere die leviten lesen....
>
> Welcher hier heute unter uns lebenden, bekannten Person würdest Du am ehesten für eine Inkarnation von Jesus halten ? Oder besser gefragt, welche öffentlich bekannte Personen hätte reichlich von dieser "Jesus-Energie" ?
>
> Was würde ein hier inkarnierter Jesus noch in unserer Zeit unternehmen als nur beim Vatikan vorbeizuschauen ?
>
> Und wie würden die Menschen heutzutage darauf reagieren ?
>

hi,

ich denke mal, jesus müsste sich heutzutage schon richtig was einfallen lassen, um in der masse der prediger noch aufzufallen. und die leute würden genauso reagieren wie bei den anderen auch. diejenigen, denen es gut geht und die kein interesse an einer veränderung haben, würden über jesus genauso arrogant hinweg gehen wie über jede andere unangenehme wahrheit. und wenn er sie zwingen würde, wirklich hinzuhören, würden sie ihn wahrscheinlich - kreuzigen?... nein, das macht man heute anders, man diffamiert jemanden öffentlich und macht ihn so lange in den medien lächerlich, bis kein hund mehr ein stück brot von ihm nimmt, pflückt seine aussagen auseinander und kommentiert jedes aus dem zusammenhang gerissene wort mit hämischem grinsen. kreuzigung ist heute nicht mehr nötig. wir haben ja die medien und die darin befindlichen schnösel. die erledigen das locker.

lg, felina

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: