logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[3]: Neues von Jesus?
Anemone * schrieb am 21. Dezember 2006 um 19:25 Uhr (877x gelesen):

hallo taja,
>
>
> *** was würde jesus heutzutage im vatikan machen......wutschnaubend durch die hallen gehen, alles an wert runterschmeissen und den lieben papst sagen, das er lieber alles unter den armen verteilen sollte......und er würde uns allen wegen unserem konsums und grausamkeiten an natur und tiere die leviten lesen....
>
> Welcher hier heute unter uns lebenden, bekannten Person würdest Du am ehesten für eine Inkarnation von Jesus halten ? Oder besser gefragt, welche öffentlich bekannte Personen hätte reichlich von dieser "Jesus-Energie" ?

****also, mir fallen ne menge leute ein die diese jesus-energie ganz gewiss NICHT haben.
es gibt aber auf der anderen seite viele, darunter auch berühmte oder bekannte personen, die durchaus ein sehr großes herz haben und ihre bedürfnisse hinten an stellen. z.b. karl-heinz böhm ist für mich so ein mensch, aber wie gesagt, es gibt viele die selbstlos handeln und das ist etwas was ich sehr schön finde....wenn ein jeder das nur ein wenig in sein umfeld mit einbeziehen könnte/ würde gäbe es vieles nicht..... vielleicht ist das ein funken der jesus-energie :-)

>
> Was würde ein hier inkarnierter Jesus noch in unserer Zeit unternehmen als nur beim Vatikan vorbeizuschauen ?

*** .....was er tun würde....nun, ich denke ein rebell wie jesus, wäre auch heute in seinen denken und handeln sowas von anders wie vor 2000 jahren auch..daher kann ich gar nicht sagen was er machen würde.....
>
> Und wie würden die Menschen heutzutage darauf reagieren ?

*** sowie man mit einzelgänger noch heute umgeht......als spinner abtun, darüber lächeln....und es gibt noch heute länder wo er die todesstrafe dafür bekäme....

schönen urlaub und lasse mir die berge ganz!

gruß,
anemone



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: