logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Was die einen Meinen...
Lilly64 * schrieb am 17. April 2007 um 21:16 Uhr (1043x gelesen):

>
Hi Schwarzerschalk!

Hätte zu eurem Thema etwas bei zusteuern, nämhlich ( da fällt mir ein, heißt es nicht wer nämlich mit H schreibt sei dämlich???!, auch so eine typisch leere und dümmliche Redensfloskel!, die ja so viel über einen Menschen auszusagen vermag oder etwa nicht?)
hab nämlich im Deutschen Ärzteblatt einen kurzen Artikel über das besagte Internat TALENTA gefunden, Anmerkungen meinerseits, verkneife ich mir gern zu diesem Artikel....) und

tatatata.......
hier ist der Link dazu!

http://www.aerzteblatt.de/v4/archiv/artikel.asp?id=26841

Bye the way..........., liebe Grüße von Lilly!


PS: Bin mächtig beeindruckt, das ich das Link setzen jetzt beispielhaft beherrsche!
Im übrigen muss ich mich jetzt an dieser Stelle verabschieden, da ich meine Wunsch.- und Segensliste noch anfertigen will.... ( siehe hierzu auch Hauptforum..... > Anregung von Serefina



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: