logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Was die einen Meinen...
Lilly64 * schrieb am 18. April 2007 um 2:50 Uhr (1047x gelesen):

>
Hi Schwarzerschalk!

Danke für Deine lebhafte Schilderung über das echte TALENTA!

Konnte nicht schlafen, - deshalb war ich noch ein wenig im Internet unterwegs.........., so wie Du das Leben / Dein Leben dort schilderst.............. haut mich um!

Hab bei meinem Schlafwandeln noch folgenden Link entdeckt, füge ihn bei, da ich die Technik jetzt ja blendend beherrsche! Evtl. kennst Du den ja auch schon???

Der is aber ziemlich lang, der Link........

Seine Ursprungsfamilie kann man sich nicht aussuchen, oder etwa doch? Bei dem so besagten Lebensplan vor der Inkarnation? Aber Deine Seelenfamilie findet Dich, so oder so.....immer, da erkennt man sich ohne sich erkennen zu müssen, ganz einfach so......

Okay dann, ich beame mich jetzt wieder zurück ins Bett, hab morgen Frühdienst!
Herzliche Grüße, von Lilly!

http://www.wdr.de/themen/kultur/bildung_und_erziehung/brennpunkt_schule/praxis_schule/hochbegabte/talenta.jhtml?rubrikenstyle=brennpunkt_schule&rubrikenstyle=wissen



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: