logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re[2]: Der Klimawandel - Ein Schwindel?
Asherah * schrieb am 22. April 2007 um 22:31 Uhr (1006x gelesen):

> > Ein interessanter Film bezüglich des propagierten Klimawandels....
> >
> > http://video.google.de/videoplay?docid=9177736778441349108
>
>
> Kamen vor kurzem auch im Fernsehen mehrere Bericht des pro und contra.
>
> Ich denke, dass man gar nichts mehr glauben kann/soll. Ich habe das Gefühl, dass durch jegliche hochstilisierten Themen eigentlich nur die Menschen klein gehalten werden und, wie mein Vorredner sagte, es nur noch um Geld, Macht und Lobbys geht.
>
> Wir werden einfach nur noch für dumm verkauft. Zum einen um uns das Geld aus der Tasche ziehen und zum anderen um uns in Schach zu halten.
>
> LG, Zora
>

Aber sehen wir es doch mal von der anderen Seite: Wir BRAUCHEN das! Warum? Weil ohne diese Hochstilisieren sich niemand auch nur einen Furz für die Umwelt interessieren würde!

Neulich sah ich einen TV-Bericht wo sich wissenschaftler wegen dem Klimawandel mit der Produktion von Methan durch Rind beschäftigten. Mit viel "Liebe für das Detail" und viel Engangement. Und wenn man den Bestand der Kühe auf der Welt halbiert, weil man Rassen für Fleisch- und Milchproduktion wieder vermischt... so könnte man den Methanausstoß um sage und schreibe 5 % verringern.

Mir hat es die Fußnägel hochgerollt. Da gibt es welche, die sich um so "Kleinkram" kümmer wie 5 %, während der Rest der Welt weiterhin auf seine Billig-Inlandsflüge besteht!

Würde man Vater Staat, Mutter Kirche als Eltern der Gesellschaft sehen und die Wissenschaft vielleicht als Onkel... usw... wisst ihr was ich tun würde? Gar nichts. Wenn diese missratenen Kinder selbst den Arsch nicht hochkriegen... würde ich meine Tür zu machen und sagen: "Macht doch gerad was ihr wollt! Ich mach mich nicht länger zum Affen!"

Ich würde mir doch nicht ein Bein rausreißen und mit dem Methanausstoß von Kühen 5 % einsparen zu wollen, nur weil der Mensch auf seinen Luxus besteht und den A**** nicht hochkriegt!







zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: