logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Video Downloaden ...
pieks schrieb am 23. April 2007 um 3:33 Uhr (899x gelesen):

> kann man sich das video auf den computer laden? es gibt eine funktion "video manuell downloaden", aber ich kriege nur was undefinierbares von 2KB.
>
> gruße, felina

Ja, das geht auch noch anders. Sobald man auf den Link klick, beginnt das Video zu spielen und in der Fortschrittsleiste lädt langsam ein 2ter dunkelgrauer Balken mit, während man das Video anschaut. Ist der dunkelgraue Balken komplett, findest du die Datei unter: "C:\Dokumente und

Einstellungen\*NameDeinesPC's*\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files"

Dort klickts du 2 mal auf Größe, um die Dateien so zu sortieren, dass die Größten zuerst angezeigt werden.
Dann kopierst du dir deine Datei in einen anderen Ordner, sonst wird sie mit Schließen des Browsers wieder gelöscht.

Am besten hast du auch Details unter Ansicht im Windows-Explorer eingeschaltet.

Das Ganze funktioniert auch mit Flash-Videodateien, die man sich scheinbar nicht herunterladen kann.
Auch dann, wenn es einen Downloadschutz gibt. Sowie man sich ein Video oder Bild im Internet ansehen kann, kann man es auch herunterladen... ;)

Gewusst wie ... *g*

Gruß
pieks

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: