logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Alien: Geheimnisumwitterte AREA 51 Alien: Alien (wiki) Alien: Area 51 (wiki) Alien: Ausserirdische (wiki) Alien: Außerirdische Lebensform (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise
re: Doch kein "Junk-DNA"
Asherah * schrieb am 19. Juni 2007 um 19:12 Uhr (1144x gelesen):

Na ja, es dauert immer länger bis so etwas von den Akademiker bis zum Volk durchdringt. Mir persönlich ist das nicht neu.

Aber leider kann ich mir nicht verkneifen:

Die ESO's haben sich ebenso geirrt. Denn die freuten sich doch über die angebliche JUNK-DNA, denn damit konnten sie ungehindert ihre "Alien-Code-Thesen" dort hinein projektzieren.

Tja, war dann wohl doch nichts.

Nein, so was... fantatische Esotheriker, die sich irren. Na ja, ist ja auch nichts Neues...

Ash

PS: Sorry, konnte ich mir nun wirklich nicht verkneifen, aber leider geht mit jedem Funken neues Wissen auch der Handlungsspielraum für Fantastareien verloren.





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: