logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: etwas!
ResidentEvil * schrieb am 30. August 2007 um 22:18 Uhr (1120x gelesen):

Vielleicht gibt es beides, die Illusion einer OBE und die Reale.

Zu Deiner Geschichte, das Beste in solchen Situationen sind immer kleine Scherze,
das bricht die Atmosphäre für einige Leute vor und hinter Dir und die meisten sind froh,
dass Jemand etwas gesagt hat und beteiligen sich sofort, um selbst auch mitzuteilen, dass von Ihnen "keine Gefahr" droht.
Danach ist der Teil der Reihe wesentlich entspannter, man hat sich "kennengelernt" und fühlt sich nicht mehr bedrängt, im gegenteil, man fühlt sich für den zeitraum des Wartens fast als "Gruppe" und ist den einzelnen anderen daher überlegen.
Es hat mit dem instinktiven Schutzbereich eines Menschen zu tun, der in unserer Kultur bei mindestens etwa 1m Radius liegt, näher sollte man Fremden auch nicht kommen.
Es gibt z.B Kulturen, in denen ist es üblich sich ganz dicht vor Jemanden zu stellen,
wenn er mit Ihm spricht, unserereins würde sofort einen Schritt zurück machen um seine
Distanz wiederherzustellen, worauf der ander dann wieder einen Schritt vorwärts tut, um seiner Vorstellung nachzukommen usw... dabei sind schon etliche Leute ums Leben gekommen, da Sie Rückwarts irgendwo hinuntergefallen sind oder andere Unfälle hatten.





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: