logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Zombies oder wieviel Energie benötigt man um einen Arm .....
tralala * schrieb am 11. Januar 2008 um 22:00 Uhr (1195x gelesen):

Hallo ihr,
die Überschrift ist sicherlich schnell missgedeutet.
Ich biete hier keine Erklärung an :-)

ICH suche eine.

Alle medizinisch, biologisch, anatomisch und ähnlich versierten Leser, wie viel Energie benötigt man um zB. seinen Arm zu heben, was benötigt man an Energie/Muskelspannung um einen Fuss vor den anderen zu setzen???
Welche elektrischen Spannungen liegen an den Muskeln an??
USW usw etc.

Ich konnte leider nirgendwo gute Informationen dazu finden.
Wer sich nicht traut hier zu schreiben, mag mir über PN oder Email was zukommen lassen (und wenn es nur Literaturempfehlungen sind*gg*)

Grund für die Frage *gg* ist ein Streit mit Arbeitskollegen über einen Zombiefilm.
Dort bewegten sich Wesen welche sich schon in Stadium der deutlichen Verwesung befanden *zwinker*

ICH war und bin der Ansicht das so was Unsinn ist, da ja von Aussen entsprechend Energie zu geführt werden müsste.
Jeder Knochenarm praktisch mit einem Energiefeld umgeben und dieses entsprechend gesteuert werden.
Zusätzlich dürfte das Gehirn, in diesem Zustand der Körper, schon so ziemlich matschig sein und als "Steuerzentrale" ausfallen.
Also Externe Steuerung mit "drahtloser" Übertragung.
das nächste Problem wäre das Feedback zur externen Steuerzentrale, denn die Augen......schweigen wir über die Augen in dem Zustand *eg*.

Wenn man drüber nachdenkt fallen einem sicher noch mehr Dinge ein die es unwahrscheinlich machen das "solche" Zombies möglich sind.

Ich rede hier nicht von Menschen die gerade 5 - 10 oder 15 Min. Tod sind und dann als Zombies auferstehen.
Dort ist ja, im Prinzip das Gehirn, die Muskeln und Sehnen sowie Lungen usw. OK.
Man könnte also das Gehirn dazu bringen den Betrieb, in einer Art Notschaltung, wieder kurzzeitig aufzunehmen.
(denk)
Aber das wären dann ja nicht wirklich Zombies oder??

Und Voodoozombies sind ja auch von einen anderen Typ, aber um die geht es ja hier garnicht *g*

grufft äh gruss
dasT

ps: kommt strengt euch mal was an.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: