logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: Zombies oder wieviel Energie benötigt man um einen Ar
tralala * schrieb am 15. Januar 2008 um 17:28 Uhr (1067x gelesen):

Hi Offset,
genau darum geht es *eg*

Es geht darum das es vom biologischen/physiologischen Blickpunkt unmöglich ist.

Und das es vom Energetischen/Psycho-Kinetischen/Technischen warscheinlich auch unmöglich ist.

Darum suche ich ja Informationen über die Energiewerte, welche bei der Bewegung eines Arms, Beins, des ganzen Körpers bei Laufen usw. anfallen.

Welche Arbeitsleistungen vollbringen die Muskeln, in Joule bzw. Watt, um zb. einen Apfel zu greifen und zu werfen.

Dann so Überlegungen was steuert den Zombie wenn der kein Gehirn mehr hat, was ja logisch ist,
denn das Ding besteht ja zu 90% aus Wasser und ist mit das erste was anfängt zu stinken.

Bei einem mag das noch mit viel Phantasie gehen,
wenn aber Hunderte an Zombies gleichzeitig rumlaufen wie in manchen Filmen dann.......*beg*

Ich denke das die Energiemengen so gross wären das alles in der Umgebung in Flammen aufgehen würde.
Und ob das eben stimmen könnte hat mich zu diesem Post veranlasst.

Wie es scheint ist eine "wissenschaftliche" Auseinandersetzung mit solchen Paranormalen Themen eher unstilisch oder nicht in oder einfach völlig uninteressant.

Lieber wird erörtert was denn Erzengel für Unterwäsche tragen (wenn überhaupt) und wer die wann womit wäscht *eg*


gruss
dasT

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: