logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Wie sind Menschen miteinander verbunden? (Ged.-Übertragung)
Hippo * schrieb am 13. Januar 2008 um 17:06 Uhr (1493x gelesen):

Hallo Zusammen!
Ich bin schon einige Zeit stiller Mitleser und im OBE-Forum habe ich mal vor langer langer Zeit die Frage gestellt, ob und wie wir Menschen alle miteinander verbunden sind.

Leider finde ich den entsprechenden Link nicht mehr, sodass ich auf meinen Papierausdruck zurückgreifen muss.

Ich möchte gerne den einen oder anderen Satz zitieren und habe da noch eine Frage zu (siehe ganz unten).

"Man geht davon aus, dass alle Menschen mit denen man je Kontakt trat, miteinander verbunden sind. Stell es dir wir ein riesiges unsichtbares Internet vor, in dem jeder Gedanke gleich Eingabe ist. In diesem Äther wird augenblicklich jede Emotion etc, weitergeleitet (...)"

"Jede emotionale Nachricht wird in diesem Äther automatisch übertragen. Vereinfacht: Du siehst ein schönes Mädchen, Emotionen entstehen und eine Sekunde später schaut sie sich dann auch an. Warum sie dich anschaut, weiß sie nicht, es geschieht einfach. Die Kommunikation im Äther ist unterbewusst. (...)"

"Jeder Gedanke ist Energie und wir sind alle mit einer energetischen Verbindung untereinander gekoppelt. Jeder Gedanke und jede Fantasie wird in dem Moment existent als Energieform, wo sie erdacht werden. "

***Nun meine Frage***

Gibt es genau über DIESES Thema entsprechende Fachliteratur, die ihr mir empfehlen könnt?

Ich würde sehr gerne dazu mehr erfahren!

Was sagt ihr zu den Aussagen? Könnt ihr das vielleicht etwas weiter ausführen?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: