logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
orb: Das Phänomen der ORBs
re[3]: Fette Glühwürmchen
WildeWurst * schrieb am 2. September 2008 um 8:46 Uhr (1288x gelesen):

Hi,

wie oft kommt das Teil denn vorbei, wenn du die Kamera länger laufen läßt, als man es in dem Filmausschnitt sieht? Beschränkt es sich auf das kurze Vorbeihuschen, oder sieht man es öfter an einem Abend?

Sieht schon komisch aus, allerdings kann es vielleicht auch ein Insekt sein, das das Infrarotlicht deiner Kamera stärker reflektiert als "gewöhnliche" Insekten (prinzipiell gibt es glaube ich schon Insekten, v.a. die Flügel von Schmetterlingen und Motten, die das tun. Ob es die in unseren Breiten gibt, weiß ich allerdings nicht...)? Das würde evtl. auch die Größe erklären, durch starkes Überstrahlen löst die Kamera das dann nicht mehr wirklich auf. Gibt es - außer der Tatsache, daß du z.B. auch Motten aufgenommen hast - noch andere Hinweise, die dich sicher machen, daß es sich nicht um ein Insekt handelt?

Du hattest irgendwann mal ein Video gepostet mit Orb's bei Tageslicht... haben die das gleiche Flugverhalten oder gibt es da einen Unterschied?

Das sind schon geile Videos, auch das mit dem Orb damals... echt interessant! Vielleicht sollte ich auch mal eine Kamera aufstellen....

Viele Grüße,
WW

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: