logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
orb: Das Phänomen der ORBs
Wieder neues Video!
Narr * schrieb am 5. September 2008 um 16:34 Uhr (1305x gelesen):

Hallo WW,

den ganzen Tag sieht man zunächst nichts vor der Kamera. Es kommt in der letzten Zeit immer am Abend um die gleiche Zeit heraus und ist dann offenbar die ganze Nacht aktiv. Man sieht es also mehrfach. Wir machen jetzt seit einigen Monaten immer wieder Aufnahmen von dem Phänomen, und es ist immer exakt 1 (eins). Ich habe am Wochenende ein paar Fledermäuse auf dem Land beobachtet und war verblüfft darüber, dass diese offenbar eine fast gleiche Flugeigenschaft zu besitzen scheinen.

Da wir natürlich auch zuerst an natürliche und alltägliche Ursachen denken, haben wir natürlich auch Vergleichsaufnahmen gemacht, wie mit den Papierbällen unten am Anfang des Films. Daher wissen wir, dass das Phänomen fast 10 cm Durchmesser haben müsste. Federn, alltägliche Insekten, Spiegelungen, Läserpointer usw. können wir ausschliessen. Ob es natürlich seltene, andere Inselkten gibt, die solche Flugeigenschaften besitzen, immer um die gleiche Zeit herauskommen und immer nur alleine fliegen, dazu hell weiss sind und amöboide Struktur besitzen, aus dem Nichst erscheinen und auch dort hin wieder verschwinden, wie man es schon auf Aufnahmen be u uns gesehen hat, weiss ich natürlich nicht.

Wir haben inzwischen Aufnahmen mit hoher Belichtungszeit und Aufnahmen mit sehr geringer Belichtungszeit. Aber auf beiden erscheint nach wie vor so ein langgezogener Leuchtling. Wie dem auch sei, man kann es immer wieder auch mal mit blossem Auge sehen. Nimmt man nun noch die andere Phänomene bei uns mit dazu (zur Zeit Lampen gehen immer wieder von alleine an, und Dinge fallen aus den Regalen) dann ist das alles schon ein wenig seltsam, und ich gehe inzwischen in der Tat davon aus, dass es sich um ein noch unerforschtes Phänomen handelt, zumal ja der Baubiologe damals auch nichts gefunden hat, was irgendwie auf ein Strahlungs- und Stromproblem hinweist.

Allerdings halte ich dieses Licht nicht mehr für einen normalen Orb, sondern meine, dass es vielleicht etwas anderes ist.

Liebe Grüsse
Der Narr





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: