logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Alien: Geheimnisumwitterte AREA 51 Alien: Alien (wiki) Alien: Area 51 (wiki) Alien: Ausserirdische (wiki) Alien: Außerirdische Lebensform (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise
re[3]: Fette Glühwürmchen
somnium * schrieb am 5. September 2008 um 17:56 Uhr (1247x gelesen):

Als ich vor ein oder zwei Monaten mit einem Bekannten am Feuer saß und in die Stille lauschte, tauchte neben uns urplötzlich ein Geräusch auf. Es klang annähernd so wie wenn man ein "U" intoniert und dabei mit der Zunge an den Innenseiten der Mundöffnung hin und herschlägt. Das aber in einer höheren Tonlage und schnell. Wir hatten den Eindruck eines "Anfluges" und so schnell wie es gekommen war, war es wieder verschwunden. Möglich das es ein Insekt war, aber dann eines, das weder ich noch mein Bekannter je gehört hatten. Ich sah für die Dauer des Geräusches dessen Klangbild "auf meinem Schirm" und dieses Klangbild sah eigenartig aus, wie ein alien-insekt, mit einem wespenartigen Kopf, der sich irgendwie komisch bewegte. Kann's nich beschreiben. Was immer das auch war, es war ein großartiger Trigger für unsere Aufmerksamkeit. ;)

Dein Video erinnerte mich so ein bisschen daran zurück.

Ist dein "Gast" völlig lautlos, oder hast Du dabei noch andere Wahrnehmungen, Empfindungen etc pp., während es da ist? somnium


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: