logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tesla: Nikola Tesla
re: Tesla: Strom über Distanz ?
DeeGunia * schrieb am 4. November 2008 um 13:05 Uhr (1284x gelesen):

Hallo ihr Lieben,

mir ist da ein Fall aus Neuseeland eingefallen. Es war letztes Jahr, als ich eine mehrwöchige Reise durch ganz Neuseeland machte, um einen besonderen Ort zu finden. Für für ein spirit. Roman, welcher im nächsten Jahr erscheint.

In den Fjorden von Picton, in den Marlborough Sounds, tief in den Bergen finden wir das ein oder andere Haus ohne Stromzufuhr. Licht haben sie dennoch - und davon jede Menge.

Eine kleine Maschine im Keller des Hauses und ein leises Geräusch, ohne Kabel und ohne Anschlüsse zur Steckdose bilden den Magnet-Konverter, der nur ein einziges Mal am Anfang, bei seiner Platzierung durch einen Impuls aktiviert werden muss. Dies geschieht nur durch einmaliges drehen des Rades an der Seite.

Ja und es sind uralte Ideen. Ich wusste nun auch, dass es sich in der Tat seit Ewigkeiten um Geheimwissen handelte, welches wegen der vielen Milliarden Doller Einbußen und Millionen in Arbeitslosigkeit, versteckt wurden.

"Jenen" ist das Spiel mit dem Geld und der Macht durch das Öl weitaus wichtiger als die Entwicklung und die entstehende Umweltverschmutzung.

Doch jetzt dreht sich der Spieß um.

Lieben Gruß



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: