logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: "Beweise"
WildeWurst * schrieb am 3. März 2009 um 10:57 Uhr (1409x gelesen):

Hallo,

wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich mich jetzt (hoffentlich) ernsthaft fragen, was ich hier will und warum. Als stiller Mitleser kann man sich immernoch seinen Teil denken, ohne Gegenwind zu bekommen. Schreibend geht das nicht mehr so einfach, wie man an der zunehmenden Schärfe deiner Antworten, wenn es um ein ganz bestimmtes Thema geht, merken kann. Und gerade durch diese Schärfe liegt der Schluß nahe, daß ein sensibles Thema angesprochen wurde, oder? Bist du sicher, das du das willst?

Deine Argumente sind die abgelutschten, wirkungslosen Standardkeulen, die man ständig zu hören bekommt, wenn es um dieses eine Thema geht. Ich habe nicht die geringste Lust, auf jedes einzeln einzugehen und dich freundlich auf logische Fehler oder falsche Vorraussetzungen in deiner "Beweisführung" hinzuweisen. Es gibt genug Seiten im Internet und genug Bücher, manche gut, manche schlecht, du wirst schon eins finden, das deine Meinung bestätigt.

Du kannst hier schreiben soviel du willst. Du kannst dich mit detailliert angelesenem Wissen brüsten und den Oberlehrer spielen. Du kannst heimlich lachen und dir denken, man sind die dumm, man bin ich toll. Aber weißt du, wenn es gut läuft, bist du der einzige, der lacht, *rofl*, und ich vermute gerade lachst noch nichteinmal du.

Wenn ich nicht wüsste, wieviel Schaden jemand anrichten kann der gerne den Oberlehrer spielt, dann würde ich dich glatt bedauern. Denn die andere Klemme, in der du steckst, vielleicht ohne es zu wissen, kenne ich sehr gut. Aber weil es mir auf den Sack geht, wenn jemand künstliche Situationen erzeugt, in denen er sich dann gut fühlen kann, meist auf Kosten anderer, spare ich mir mein Bedauern für andere auf, ich bin sicher du kannst auch gut ohne leben. Vielleicht helfen deine verkappten Missionierungsversuche ja wenigstens bei dir selbst. Denn darum geht es ja eigentlich.

Dann bleibt es mir noch, dir einen erfolgreichen Arbeitstag zu wünschen. Du weißt ja: "Die Rente ist sicher!"

Viele Grüße,
WW

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 3.3.2009 12:21

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: