logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Schrift der Ausserirdischen im Andromedanebel
Marius * schrieb am 10. April 2009 um 16:51 Uhr (1984x gelesen):

Ist doch egal, denn in ein paar milliarden jahren gibt es den supergau und das universum wird von der schwarzen materie verschlungen bzw. ausseinandergerissen.

wie ein luftbalon der immer mehr aufgeblasen wird entfernen sich die galaxien von einander, oder wenn es den menschen noch gibt zerstört die sonne in 20 milliarden jahren die erde, oder ein riesen meteorit fällt auf der erde oder durch das supernova trift uns irgendwann ein gamastrahl, wie geill alles zersetzt sich in den molekularstruktur, naja hat niemand was davon.

abbberrr es gibt ja gott um ihm zu ehren habe ich heute um den nachbarn zu zeigen wies geht erstmal gegrillt, kein fisch sondern saftigen beefsteaks.

also sollen se schön bunt alles machen warum denn nicht denn irgendwann existiert das universum nicht, ach ja das ist nicht meine theorie sondern die heutigen wissenschaft sagt das.

erst neulich ne reportage gesehen "das ende der welt".

ist doch schön, ist ja langweillig nur die grünen und grauen ausserirdischen zu haben, da gibts auch bunte toll, ob die smarties mögen?



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: