logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Schrift der Ausserirdischen im Andromedanebel
skeptiker * schrieb am 11. April 2009 um 9:02 Uhr (1774x gelesen):

ob das wirklich passiert hängt vom verhältnis der dunklen materie zur "normalen" ab. und ich würde gerne mal sehen wie das einer bestimmt... naja, also die möglichkeiten wären dann implodieren, explodieren oder stillstand. interessant ist dann bestimmt auch der einfluss der exotischen materie auf das ganze.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 11.4.2009 9:03

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: