logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Schrift der Ausserirdischen im Andromedanebel
Genie * schrieb am 11. April 2009 um 0:18 Uhr (1708x gelesen):

lieber marius
ich zweifle ein bisschen an deiner theorie mit dem supergau. es ist nicht 100%ig das alles das sich einmal ausdehnt, sich auch wieder zusammenziehen muss!
falls es trozdem so währe, würde es die menschheit sowieso nicht mehr geben xP (vernichtung durch sonne). >>> ich glaube eher an "meine" teorie: die menschheit wird einen 3. weltkrieg starten, in ca. 100 bis 200jahren. alle atomaren waffen werden ausgefahren und abgefeuert, die menschheit vernichtet sich also selber >.< <<<

ich glaube nicht an einen "gott" ich habe die bibel gelesen und finde zwar manche stellen sehr überzeugend, aber nicht ganz glaubhaft. wenn es wirklich einen "gott" gibt, wiso hungern dann ca. 1.500.000.000 menschen auf der erde? "gott" lehrt uns in der bibel: er wolle gleichheit schaffen, aber wo ist die verdammte gleichheit wenn es menschen gibt wie : verbrecher, killer, kinderschänder,.... die leben alle bis, sagen wir mal 80jahre! und dann gibt es junge 20-25 jährige die nichts verbrochen haben, und die sollen sterben?! (durch eine krankheit, etc?) ich frage mich wo da die scheiß gleichheit von "gott" sein soll.

sorry für meine ausdrucksweise, aber ich finde das einfach totaler schwachsinn.

lg genie

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: